Fördern und Spenden

Wir freuen uns besonders über aktive Sängerinnen und Sänger. Aber natürlich ist uns auch jede finanzielle Unterstützung willkommen.

Sie haben die Wahl:

• Fördernde Mitgliedschaft

Mit der fördernden Mitgliedschaft gehören sie zum Verein, können am Vereinsausflug, dem Sommerfest oder der Weihnachtsfeier teilnehmen. Zudem sind sie stimmberechtigt in der Generalversammlung. Der Vereinsbeitrag für fördernde Mitglieder beträgt zurzeit 40,- €/ Jahr und wird per Lastschrift eingezogen. Darin enthalten sind Eintrittskarten für unsere Konzerte incl. Begleitung und Platzreservierungen.
    Sie haben Interesse? Nehmen Sie gleich jetzt Kontakt zu uns auf.
Beitrittserklärung Verein.pdf

• Spende

Wir sind nach dem letzten uns zugegangenen Freistellungsbescheid des Finanzamts Bad Homburg von der Körperschaftsteuer befreit und berechtigt Spendenbescheinigungen auszustellen.

Dazu benötigen wir von Ihnen zu den Zahlungsdaten (Spendenhöhe) lediglich Namen und Anschrift um Ihnen die Bescheinigung zustellen zu können.

Unsere Bankverbindung:

Gesangverein Eintracht Liederkranz e.V.

IBAN DE39501900004100831665
BIC FFVBDEFF